Stephan Redeker

Geschäftsführer und Fotografenmeister

Jahrzehntelange Berufserfahrung gepaart mit unerschöpflicher Neugier und dem Drang stetig Neues zu lernen sowie das beste aus Ihrem Projekt rauszuholen.

Yannick Oberhaus

Fotograf / Studioleitung

Hi, mein Name ist Yannick.
Meine Schwerpunkte sind die Fotografie und die Post Produktion.
Ich bin auch in meiner Freizeit leidenschaftlich Fotograf und habe ein Auge fürs Detail.

Cornelia Redeker

Buchhaltung und Auftragsabwicklung

Hallo, ich bin Cornelia.
Ich kümmere mich um die Buchhaltung, Angebote, Rechnungen und Löhne.

Nina Kovacevic

Auszubildende

Hi, mein Name ist Nina.
Ich bin seit dem Sommer 2022 die Auszubildende im StudioZwei Betrieb.
Meine Schwerpunkte liegen bei der Post Production und der Unterstützung von jeglichen Projekten.

Jan Michelsen

Praktikant

Hi, mein Name ist Jan. Ich bin seit Anfang März der neue Praktikant hier im StudioZwei Betrieb und freue mich Einblicke in den Beruf eines Fotografen zu erhalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner